Ein guter Kontakt zu unseren Kunden ist die Stärke von uns.
Selbstverständlich findet der Kunde bei uns immer ein offenes Ohr und einen fachkundigen Ansprechpartner.

Zu einem guten Kontakt zählt selbstverständlich die zuverlässige Anlieferung. Durch unsere Nachtverladung sind wir in der Lage unsere Kunden in Niedersachsen, Hessen und in NRW pünktlich zu beliefern. Der eigene Fuhrpark ermöglicht uns die notwendige Flexibilität, um die vorgegebenen Termine einzuhalten.

Zuverlässig - freundlich - individuell

Wir legen auch Wert auf eine gute Atmosphäre zwischen Kunde und unseren Fahrern.
Unsere Auslieferungsfahrer sind geschult und gehen freundlich auf die individuellen Bedingungen der Kunden ein.

Wer bis 13.00 Uhr bestellt, erhält so bequem am nächsten Tag seine gewünschte Ware. Nachbestellungen sind meist bis zur Abfahrt der Fahrzeuge möglich.

FotoQS Prüfsystem Lebensmittel